Meine Schule





Termine

Aktuelles

Wir drücken kräftig die Daumen für die anstehenden Abiturprüfungen

von Christian Wittkowsky, 14.03.2021, 18:03 Uhr

Für die morgigen Abiturprüfungen wünschen wir allen Prüflingen viel Glück und viel Erfolg. Es ist nun schon der zweite Abiturjahrgang, der unter Corona Bedingungen die Prüfungen ablegt. Wir wissen um die Schwierigkeiten und drücken umso mehr die Daumen für ein gutes Gelingen. Die gesamte Schulgemeinschaft und insbesondere die Elternschaft, vertreten durch den SEB unter der Leitung von Frau Claudia Jost, wünschen von Herzen erfolgreiche Prüfungen.

Informationen zum Wechselunterricht der Klassen 7 bis 12

von Bernhard Geyermann, 11.03.2021, 15:10 Uhr

Liebe Eltern,

am Dienstag, 16.03.21, beginnt der Wechselunterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7 bis 12.
Wir beginnen mit der Gruppe B. Bitte beachten Sie dazu unsere Veröffentlichungen auf der Homepage (Merkblatt zum Umgang mit Erkältungssymptomen, 7. Hygieneplan Corona, Verhaltensregeln für den Präsenzunterricht).
Wir freuen uns auf unsere Schülerinnen und Schüler und wünschen allen einen guten Start in den Wechselunterricht.

Herzliche Grüße

Ihre Schulleitung

Verhaltensregeln für den Präsenzunterricht

von David Licht, 06.03.2021, 09:59 Uhr

Nur diese Art von Masken sind erlaubt.

1) Allgemeines:
• Für alle Schülerinnen und Schüler gilt auf dem gesamten Schulgelände Maskenpflicht.
• Es dürfen nur medizinische Masken (OP-Masken) und FFP2 Masken getragen werden.
zum Artikel-Symbol weiterlesen

ältere Einträgeneuere Einträge