Meine Schule





Termine

Meldungen

Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert 2019

von Christian Wittkowsky, 15.12.2019, 20:33 Uhr

Kinder, wie die Zeit vergeht: Bilder vom Weihnachtskonzert 2010 - Foto/Abbildung: Dieter Wüster-Lindenau

Am 16. Dezember 2019 findet um 18:00 Uhr in der Sporthalle von Gebäude Gelb das Weihnachtskonzert der Integrierten Gesamtschule Johanna Loewenherz in Neuwied statt.

Fortsetzung:

Beim Weihnachtskonzert wirken die Bläserklassen 5b und 6b mit, das Schulorchester, die Big Band und die Schülerband IGSwell und weitere musikalische Beiträge aus dem Wahlpflichtfach Musik.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns ein paar besinnliche Stunden zu verbringen und sich von der Musik bezaubern zu lassen. Es ist auch das erste große Konzert der neuen Bläserklasse 5b und wir sind schon sehr gespannt, was die kleinen Bläser an Musikalität auf die Bühne bringen. Für das leibliche Wohl stehen köstliche Leckereien und Getränke zur Verfügung.

Die ganze Schulgemeinschaft der IGS Johanna Loewenherz freut sich auf zahlreiche Gäste.