Termine

Meine Schule





Termine

Meldungen

Ausgabe der Abschusszeugnisse am 26.06.2020

von Tobias Mölich, 30.06.2020, 15:04 Uhr

Die eine Gruppe der 10c bei der Zeugnisausgabe

Am vergangenen Freitag haben 100 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10 den qualifizierten Sekundarabschluss I erworben und 11 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 wurden mit dem Abschluss der Berufsreife aus der IGS Johanna Loewenherz entlassen.

Fortsetzung:

Aufgrund der besonderen Umstände musste in diesem Jahr auf die traditionellen Feierlichkeiten rund um die Zeugnisvergabe verzichtet werden, allerdings wurden die Abschlusszeugnisse in der Schule, natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorgaben, von Schulleiter Herrn Geyermann, Stufenleiter Herrn Mölich und den Tutorinnen und Tutoren in einem würdigen Rahmen ausgegeben.
Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht allen Abschlussschülerinnen und –schülern alles Gute für die Zukunft und ist stolz auf die erbrachten Leistungen.